19.10.2017, 15°C
Themenschwerpunkt:

SV Babelsberg 03

  • 23.06.2016
  • von PNN

SV Babelsberg 03: Der Torschützenkönig bleibt

von PNN

Andis Shala. Foto: J. Kuppert

Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 kann weiterhin auf die Dienste seines Top-Angreifers Andis Shala setzen. Der 27-Jährige hat seinen Vertrag beim SVB um gleich drei Jahre verlängert.

Mittelstürmer Andis Shala verlängert seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 um drei Jahre. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Der 27-Jährige spielt seit der vergangenen Saison bei 03, verhalf der Mannschaft zum Gewinn des Landespokals und ist mit 15 Treffern in  31 Punktspielen Torschützenkönig. Shala spricht von einer „absoluten Herzensentscheidung“ für Nulldrei: „Ich möchte mit Babelsberg in den kommenden Jahren den nächsten Schritt gehen.“ Der sportliche Leiter der Babelsberger, Almedin Civa, zeigte sich erfreut: „Mit Andis Shala bleibt uns ein weiterer Leistungsträger der vergangenen Saison erhalten.“ Shala hatte mit seinem früheren Verein Dundee United den schottischen Pokal gewonnen. 

Social Media

Umfrage

Soll die Biosphäre abgerissen werden, wie es die Grünen-Fraktion im Stadtparlament nun fordert? Stimmen Sie ab!