17.11.2017, 8°C
  • 27.08.2013

SV Babelsberg 03: Unikat für 1000. Mitglied beim SVB

Ein besonderes Zuckerl erwartet das 1000. Mitglied des SV Babelsberg 03. Foto: dpa

Der Potsdamer Fußballvberein SV Babelsberg 03 hat derzeit 987 Mitglieder. Für den 1000. Anhänger haben sich die Verantwortlichen etwas Besonderes ausgedacht.

Kein Geld, keine Blumen, keine teuren Geschenke: Der Fußballviertligist SV Babelsberg 03 will sein 1000. Mitglied mit einem besonderen Präsent überraschen. Er oder sie soll eine besonders gestaltete Mitgliedskarte bekommen, ein „Unikat mit hohem ideellen Wert“, wie der Verein ankündigte. Derzeit zähle der SVB 987 Mitglieder, das 1000. Mitglied werde in Kürze erwartet, so Vereinssprecher Thoralf Höntze. In den letzten zwei Jahren sei die Zahl der Vereinsmitglieder stetig gestiegen, sagte Höntze. Nie in den letzten Jahrzehnten habe der SVB eine so große Mitgliederbasis gehabt. Dies zeige, dass die Sympathie trotz der monatelangen Querelen um die Vereinsspitze zugenommen habe, so Höntze. (PNN)

Social Media

Umfrage

Soll die Biosphäre abgerissen werden, wie es die Grünen-Fraktion im Stadtparlament nun fordert? Stimmen Sie ab!