23.05.2018, 24°C
  • 09.02.2018

POLIZEIBERICHT

Auto kommt auf Dach zum Liegen

Beelitz - Auf der A 9 zwischen Beelitz-Heilstätten und Beelitz ist am Donnerstagmorgen ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der 54-Jährige kam mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke und kam auf dem Dach zum Liegen. Rettungskräfte konnten den leicht verletzten Mann befreien. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Während der Bergung wurden der rechte und mittlere Fahrstreifen in Richtung Leipzig für etwa eine Stunde gesperrt.

Einbruch in Arztpraxen

Teltow - In der Nacht auf Donnerstag ist in Teltow in zwei Arztpraxen eingebrochen worden. Die Täter durchsuchten Schränke nach Wertsachen. Zum Diebesgut gibt es derzeit keine Angaben. Die Kripo ermittelt. eb

Social Media

Umfrage

Die Einengung der Zeppelinstraße in Potsdam hat im Zuge der Dieseldebatte bundesweit Interesse geweckt. Ist die Maßnahme nötig, um ein Dieselfahrverbot in Potsdam zu verhindern? Stimmen Sie ab!